Happy Valentinstag ! - 10 erotische Ideen für einen schönen Abend


Du möchtest deinen Lieblingsmensch mal wieder überraschen? Dann bist du hier genau richtig. Ich habe 10 unglaublich romantische und heiße Ideen für einen prickelnden Abend. Von aufmerksamen Gesten bis hin zum sexy Abenteuer ist für jedes Paar etwas dabei, damit der Valentinstag und auch andere Abende unvergesslich werden. Mach Dich bereit, zu beeindrucken und den Funken der Leidenschaft mit diesen tollen Ideen zu entfachen! Wir starten mit….

Nr.1 schöne Massageöle

Hochwertige Massageöle mit leckeren Düften schaffen die perfekte Atmosphäre für entspannende und romantische Massagen zu zweit. Öle mit wärmenden oder kühlenden Effekten können die Sinne anregen und ein intensiveres Massageerlebnis ermöglichen. Wenn Du das besonders heiße Knistern zwischen Euch suchst, dann ist zum Beispiel das Massageöl Me & You Berry Flirt von Sensuva genau das Richtige für Dich. Die luxuriösen Massageöle und -lotionen der ME & YOU-Linie sind mit (geschlechtsspezifischen) Pheromonen angereichert, die beide Partner anziehen und anmachen. Das ideale Geschenk für einen sinnlichen Abend, bei dem Ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt.

Nr. 2 sinnliche Brettspiele

Wie wäre es mit sinnlichen Brettspielen, die Euer Vorspiel auf ungeahnte Weise aufpeppen werden? Entdecke sinnliche Brettspiele mit verführerischen Aufgaben, um Eure Fantasien neu zu entdecken. Du wirst sehen, dass diese Brettspiele darauf abzielen, Eure Intimität zu vertiefen und neue Lustpunkte zu entdecken. Hier wirst du bestimmt etwas für Euch finden.

Nr. 3 Körperfarben

Du bist ein kreativer Kopf? Dann schau mal hier. Mit Körperfarben kannst Du den Körper deines Liebsten kreativ bemalen und Eure lustvollen Blicke bei jedem Pinselstrich genießen. Genießt das gegenseitige Bemalen als Vorspiel voller Spaß und Leidenschaft. Spürst du auch schon den Pinsel auf deiner Haut?

Nr. 4 verführerische Dessous

Überrasche deinen Partner doch mal mit sinnlicher Unterwäsche. Schöne Unterwäsche betont die heißen Kurven und stärkt Dein Selbstbewusstsein. Etwas verspielt oder lieber verführerisch, wer kann schon zu einem sexy Höschen schon Nein sagen? Egal ob für ihn oder für sie, hier wirst du das perfekte Geschenk finden.

Nr. 5 App-gesteuerte Vibratoren

Darf es mal etwas anderes sein? App-gesteuerte Vibratoren sind ein absolutes Muss für jede Beziehungskiste. Es sind innovative Sexspielzeuge, die über eine spezielle Smartphone-App gesteuert werden können. Die dazugehörige App bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter die Möglichkeit, die Vibrationsintensität, -muster und -dauer individuell anzupassen. Lust auf ein prickelndes Erlebnis, obwohl dein Schatzi gerade nicht in Deiner Nähe sein kann? Kein Problem, hier habe ich die richtigen Sextoys für Euch herausgesucht.

Du möchtest diskret auch mal in der Öffentlichkeit überrascht werden? Dann schau dir unbedingt diesen Lippenstift von Lovens an. Niemand wird vermuten, dass dies ein Sextoy ist. Egal ob Hosentasche oder Schminktasche, er wird Dich immer begleiten.

Nr. 6 Die sinnliche Schatzsuche

Plant eine Schatzsuche mit kleinen Überraschungen und Hinweisen, die euren Partner zu verschiedenen romantischen Orten führen. Oder darf es an den Orten auch etwas intimer werden? Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich. Mit dieser vibrierenden Fingerhülle werden alle Knie schwach.

Nr. 7 Ein gemeinsamer Tanzkurs

Lernt zusammen einen neuen Tanzstil und genießt die Nähe und das gemeinsame Lachen. Beim Tanzen müsst Ihr miteinander kommunizieren, um Euch aufeinander abzustimmen und die Schritte zu koordinieren. Das fördert eine bessere Verständigung und Zusammenarbeit. Ebenfalls erfordert ein Tanzkurs physische Nähe und Berührungen, was dazu beitragen kann, die Bindung zwischen Euch zu vertiefen. Für die etwas anderen rhythmischen Erfahrungen werdet Ihr hier etwas für Euch finden. Danach bloß nicht das gemeinsame Duschen vergessen.

Nr. 8 Ein sinnlicher Filmabend zu Hause

Wählt gemeinsam einige romantische Filme aus, kuschelt euch auf die Couch und genießt die Zeit miteinander. Oder darf es auch ein versauter Film sein? Das gemeinsame Ansehen erotischer Filme kann nämlich eine intime Atmosphäre schaffen und die emotionale Verbundenheit stärken. Erotische Filme können ebenfalls dazu beitragen, neue Ideen und Anregungen für das Liebesleben zu gewinnen. Wie sagt man so schön? Man muss das Rad nicht neu erfinden!

Nr. 9 Ein gemeinsamer Kochabend

Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen. Warum nicht auch bei Euch? Gestaltet einen schönen Kochabend. Überlegt euch das Lieblingsgericht des Anderen und vielleicht reicht als Outfit auch einfach die sexy Kochschürze? Nutzt die Zeit während des Kochens und Essens, um Euch über Wünsche, Träume und prickelnde Fantasien auszutauschen.

Nr. 10 Eine ausgefallene Unterkunft buchen

Außergewöhnliche Unterkünfte wie Baumhäuser, Leuchttürme, umgebaute Züge, Höhlen oder eine gemütliche Waldhütte bieten einzigartige und unvergessliche Erlebnisse, die von herkömmlichen Hotels abweichen. Ich höre schon das Knistern zwischen Euch… und damit meine ich nicht den Kamin.

Zusammenfassung:

Zusammenfassend kann man sagen, dass von Massageölen über sinnliche Brettspiele bis hin zu verführerischen Dessous und App-gesteuerten Vibratoren für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, Euch den Abend zu versüßen. Auch eine sinnliche Schatzsuche, ein gemeinsamer Tanzkurs, ein Filmabend zu Hause, ein Kochabend und das Buchen einer ausgefallenen Unterkunft sollten als Ideen für unvergessliche Abende notiert werden, denn sie dienen dazu, die Leidenschaft zwischen Dir und deinen Partner zu entfachen und die Bindung zu stärken. Ganz klare Love-Empfehlung!

Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was Eure außergewöhnlichsten Orte beim Sex waren. Ich freue mich darauf!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.