Demoniq TDMitsuko001 Catsuit schwarz M

Artikel zurzeit vergriffen

Farbe: schwarz
Verfügbare Größen: S,M,L,XL,XXL
Materialzusammensetzung: 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Stk
Artikel vergriffen

Ein atemberaubend spektakulärer Ganzkörper-Catsuit im Uniformstil.

Er zeichnet sich durch viele sehr durchdachte Eigenschaften aus, die ihn so unglaublich sexy machen.

Er ist komplett aus 360-Grad-Wetlook gefertigt, so dass er perfekt sitzt und die Vorzüge des Körpers - Dekolleté, Taille, Hüftkurven, Form der Beine - wunderbar zur Geltung bringt.

Die einheitlichen Stilelemente werden durch raffinierte Details hervorgehoben:
Aufnäher an den Taschen auf der Brust, Schulterklappen und Ärmel, verstärkter Kragen.

Auf der Vorderseite befindet sich außerdem ein runder Ausschnitt auf der Brust, der das Dekolleté sinnlich zur Geltung bringt.

Auffallend ist auch der vertikale Zierreißverschluss, auf dem das demoniq-Logo prangt.

An der Taille befinden sich vorne und hinten Wetlook-Stoffeinsätze mit Pinholes, die sowohl vorne als auch hinten die Hüften und das Gesäß attraktiv formen.

Der Catsuit wurde durchdacht entworfen, um so bequem wie möglich zu sein, aber vor allem, um alle Vorzüge der Figur intensiv zu betonen, mit besonderem Augenmerk auf Brüste, Taille, Hüften und Gesäß.

Ein Muss für jeden, der Qualität, Komfort und einen ausgefallenen, raffinierten Look zu schätzen weiß.

Modell auf dem Foto: 164 cm groß.


 

Hersteller: Demoniq
Kategorie: Overalls
Artikelnummer: TDMIT001M