Bukkake Sperm Lotion 200 ml

Artikel zurzeit vergriffen
  • Sperma imitierende Lotion
  • einzigartig, natürlicher Duft
  • die Vikosität wurde realistisch nachempfunden
  • hautpflegende, natürliche Inhaltsstoffe
  • auch als Gleitgel geeignet
  • Made in Japan
Stk
Artikel vergriffen

Die realistische schwach gelb gefärbte Sperma-Lotion ist sehr auffällig. Allein schon durch den Slogan auf der Verpackung „100 Shots! Eine gewaltige Menge an konzentriertem Sperma“. Für alle unter uns die einen Fetisch für Sperma haben ein absolutes "must-have".

Es gibt bisher einige Lotionen vom Sperma-Typ auf dem Markt, aber diese hier ist anders, da eine Vielzahl von feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen enthalten sind. Meereskollagen, Hyaluronsäure, oder auch Aloe Vera-Extrakt, um nur die wichtigesten unter ihnen zu nennen. Auch Knoblauchextrakt ist enthalten, was ein antibakterieller und durchblutungsfördernder Inhaltsstoff ist.
Ein weiteres Highlight bei dieser Lotion ist, dass sie den Geruch von Sperma nachahmt. Verschiedene Parfums wurden subtil gemischt und so entstand dieser unverwechselbare Geruch. Weder Kastanienblüte noch Käse, was typischerweise als Spermageruch empfunden wird.

Inhaltsstoffe: Purified water,Polyacrylic acid,Mineral oil,Sodium hyaluronate,Marine collagen,Aloe vera extract,Amino acid,Arginine,Threonine,Proline,Perfume,Food Yellow No.4 (Tartrazine),Food Yellow No.5(Sunset Yellow FCF)

 

Hersteller: Rends
Kategorie: Spezial
Artikelnummer: M000055
Inhalt‍: 200,00 ml