Urethral Sounding Metal Dilator

Artikel zurzeit vergriffen
  • Produktdimensionen 3,7 x 0,8 x 16 cm
  • Produktgewicht 35 gram
  • Produktdurchmesser 0,8 cm
  • Einführbare Länge 13 cm

 

Stk
Artikel vergriffen

Das starke Metall gibt dieser Sonde einen taffen Look und sie lässt sich dadurch leicht in die Harnröhre einführen. Diese Sonde mit drei schönen Kugeln, die dir noch mehr Empfindungen bereiten, wird schon bald dein Favorit sein. Sounding ist aufregend, denn es ist weitgehend unbekannt, anders, riskant und nicht traditionell.Die Harnröhre verläuft entlang besonders empfindlicher Bereiche in Peniskopf und G-Punkt.Sounding stimuliert diese Nerven direkt, was einen tollen sexuellen Impuls für die Mutigen unter uns bietet

Hersteller: Shots - Ouch!
Kategorie: Dilatoren
Artikelnummer: OU623