Sensuva Throat Relaxing Spray Chocolate Mint 30 ml

Artikel zurzeit vergriffen

Er wird sich tief in dich verlieben, wenn du dieses aromatisierte Rachendesensibilisierungsspray verwendest, das hilft, deine Rachenmuskeln zu entspannen und seine Liebe zu vertiefen.

30 ml

Stk
Artikel vergriffen

Er wird sich tief in dich verlieben, wenn du dieses aromatisierte Rachendesensibilisierungsspray verwendest, das hilft, deine Rachenmuskeln zu entspannen und seine Liebe zu vertiefen.

  • Sprühen Sie 1-2 Sprühstöße in den hinteren Teil des Rachens.
  • Die Wirkung tritt sofort ein, bei Bedarf mehr hinzufügen
  • Leicht süß und in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich
  • Produkt auf Wasserbasis; enthält gesunde Inhaltsstoffe
  • Funfact: auch bei Zahn- und Halsschmerzen geeignet!
  • Leichtes Betäubungsgefühl zur Entspannung der Rachenmuskulatur

30 ml

Inhaltsstoffe: sd Alkohol 38-b, Propandiol, Glycerin (pflanzlich), Wasser, Gluconolacton, Natriumbenzoat, Sucralose, natürliche und künstliche Aromen, ci 42090 (blau 1), ci 15985 (gelb 6), ci 26100 (rot 17)

Hersteller: Sensuva
Kategorie: Oral
Artikelnummer: E25693
Inhalt‍: 30,00 ml