Satsifyer Adventskalender 2022 - Premium oder Deluxe? Wir helfen Euch bei der Entscheidung


Satisfyer Adventskalender 2022- Deluxe oder Premium? Wir helfen Euch bei der Entscheidung.

Spät, aber trotzdem relevant, erscheint der Satisfyer Adventskalender auf dem Markt. 24 Türchen mit hochwertigen Satisfyer Produkten.

Und genauso hochwertig ist auch die Verpackung. Sie ist in einem eleganten dunklen Blau gehalten, mit einer Auskerbung in einem weihnachtlichen Motiv. Für den Deluxe ist es eine Schneeflocke und der Premium trägt einen Weihnachtsbaum.

Die einzelnen Schachteln sind in einem rosa-gold Ton gehalten und wechseln sich immer wieder mit Schachteln in dem gleichen Blauton wie die Verpackung ab. Auf den blauen Schachteln ist entweder ein Nadelbaumwald von oben zu sehen oder es soll wie eingefroren aussehen. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber ich lehne ganz stark zum Nadelwald.

Aber egal welches Motiv es letztendlich ist, der Adventskalender ist sehr attraktive gestaltet.

Die Kästchen sind natürlich in unterschiedlichen Größen genauso wie die Inhalte.
Auf den Packungen sind die Nummern mit Zahlen und englischen Begriffen gedruckt, also benötigt Ihr ein kleines Maß an Englischkenntnissen.

Welches Detail ich persönlich sehr hilfreich finde ist, dass die Rückwand mit Pappe verstärkt ist und eine Art Regalbretter für die Kästchen bietet, so gibt es kein Wirr-Warr, wenn ein paar Kästchen rausgezogen wurden.

Die Kästchen selber lassen sich übrigens sehr leicht öffnen und bieten Euch so eine Möglichkeit, den Kalender nächstes Jahr vielleicht für einen eigenen Kalender zu verwenden.

Die Verpackung ist ganz Neutral gehalten, keinerlei Zeichnungen oder Wörter, die auf einen erotischen Kalender schließen lassen bis auf das Satisfyer Logo, aber das lässt sich bestimmt überkleben. Also wäre der Kalender auch ein super Geschenk für ein Familienmitglied oder einen Freund oder eine Freundin.

Satisfyer stellt Euch vor die Wahl, denn er kommt in zwei Ausführungen.

Ihr könnt ihn Euch in der Deluxe Version besorgen, welche Euch 11 Toy, 5 Massageutensilien, 4 Soft BDSM Artikel, 2 verführerische Accessoires und 2 stimulierende Gele bietet.

Oder ihr holt Euch die Premium Ausführung mit einem Toy mehr, leider nur 2 Massageutensilien, aber dafür eine weitere Verführung und 4 Soft BDSM Artikeln und 2 stimulierende Gele.

Die Mehrzahl der Artikel sind in einem matten Schwarz gehalten und sehen daher sehr elegant aus.

Der Satisfyer Pro 2 ist aber in einem Beerenton, welches meiner Meinung nach nicht wirklich zu dem blau-gold-schwarzen Farbschema passt, aber den Pro 2 gibt es nicht in dieser Farbe und daher ist er eine limitierte Auflage.

Also etwas ganz Besonderes.

Der Men One, den Ihr im Premium Adventskalender finden könnt, ist aber keine limitierte Auflage und sieht stinknormal aus. Ich empfinde das als eine kleine Enttäuschung. Aber es geht ja eigentlich auch nicht um das Aussehen, sondern eher um die Funktionalität, dennoch isst.. ehm, spielt das Auge mit.

Alles in allem kann ich den Adventskalender schon an Paare empfehlen. Es ist für jedes Geschlecht etwas dabei.

Leider ist er, so wie viele erotische Adventskalender nicht wirklich dazu geeignet, ihn für einen alleine zu kaufen. Im Premium sind 4 bis 5 Toys drinnen, die sich eigentlich nur mit Partnern verwenden lassen. Und wir müssen gar nicht darüber reden, wenn ein Single-Mann sich diesen kaufen sollte, außer dieser steht auf Analpraktiken und zieht sich gerne die Penthouse Dessous an. Was ich natürlich nur befürworten würde.

Ein Mann, der sich nicht vor Anal scheut und Crossdressing betreibt? Ein TRAUM!

Wenn wir schon einmal bei den Dessous von Penthouse waren, in den beiden Adventskalender findet ihr 2 Artikel von Penthouse. Leider kommen die nur in S bis L, welches ich für eine zu große Distanz halte, um wirklich sagen zu können, dass sie einer L-Figur passen würden.

Aber das sind auch nur zwei Türchen, die dann vielleicht keinen Spaß liefern.

Ich würde mir den Kalender definitiv besorgen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr befriedigend ist, genauso wie der Inhalt.

Leider kann ich mit dem Kalender persönlich nichts anfangen, weil ich den Inhalt schon länger besitze. Aber ich kann ihn Euch wärmstens empfehlen.

Eure Louis heart


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.