News

11.02.2021 09:48 Kommentare 0

Hallo Ihr Lieben, Wir alle leben im Augenblick, und das schon seit einer ganzen Weile, unter doch sehr besonderen Bedingungen. Vielen von uns fehlt zwischenmenschliche Wärme, wir können unsere Partner nicht unbesorgt treffen, ganz zu schweigen von Dating, wie wir es aus coronafreien Zeiten kannten. Das teilen von Zweisamkeit ist plötzlich zu etwas Exklusivem geworden. Sofern wir nicht in einer festen Beziehung mit gemeinsamem Haushalt leben, ist es schwer, das...

mehr ...

05.02.2021 17:24 Kommentare 0

Weißt du noch nicht was du deinem Schatz dieses Jahr schenken sollst? Oder möchtest du einfach nicht schon wieder Blumen kaufen? Von uns bekommst du einige Ideen wie euer Valentinstag dieses Jahr unvergesslich wird. Schenk dich einfach selbst Magst du Geschenke, die viel Freude, Liebe und Vergnügen für dich und deinen Schatz bringen? Wenn du diesen wunderschönen Teddy anziehst, wird dein Schatz ein fabelhaftes Geschenk bekommen....

mehr ...

19.11.2020 15:58 Kommentare 0

E wie Enthaltsamkeit Stell Dir vor, Du bist so richtig erregt...Du sehnst Dich nach der Erlösung durch einen Orgasmus. Jeder Muskel zittert vor Erregung, jeder Gedanke verlangt nach einem Happy End: Du willst einfach nur kommen...aber Du darfst nicht! Enthaltsamkeit in einer Partnerschaft Enthaltsamkeit/ Keuschhaltung in einer Beziehung ist eine unbeschreiblich erregende Erfahrung für beide Partner. Nach einer längeren Beziehung ist das Sexleben häufig  eintönig oder...

mehr ...

15.10.2020 15:33 Kommentare 0

Ohnut- Sex sollte nicht wehtun Schmerzfreier Sex ist leider nicht selbstverständlich. Viele Frauen haben Schmerzen beim Sex und sprechen nicht mal drüber. Aber das muss nicht so sein. Wichtig ist doch, dass beide Spaß an der Zweisamkeit haben. Mit OHNUT kannst Du die Tiefe der Penetration individuell auf Dich anpassen und schmerzende Stöße z.B. gegen den Muttermund verhindern. Dazu werden so viele Ringe wie benötig über den Penis oder das Spielzeug gezogen, die Ringe dienen dann als...

mehr ...

15.10.2020 15:08 Kommentare 0

Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich Erster Eindruck Ich habe heute diesen wunderschönen erotischen Adventskalender zum Testen mit nach Hause bekommen. Schon der Anblick machte mir Lust aufs Aufmachen. Also habe ich es mir direkt nach dem Abendessen mit Kerzen bequem gemacht. Der Kalender ist total verspielt und mit Liebe zum Detail gestaltet, dabei ist der Kalender komplett in edlem Rot, Schwarz und Gold gehalten. Die glänzende Oberfläche schimmert...

mehr ...

21.08.2020 10:44 Kommentare 0

D wie Dildo Wenn du glaubst, dass Dildos eine modere Erfindung sind, liegst du falsch, denn Dildos gab es bereits im alten Ägypten. Als Material wurde zum Beispiel Ton benutzt, heutzutage werden die beliebten Sexspielzeuge aber aus pflegeleichteren Materialien wie Silikon, Edelstahl oder Glas gefertigt. Doppeldildos Doppeldildos   haben zwei Enden und sind sehr biegsam, sie eignen sich darum perfekt für Pärchenspiele, bei denen sich beide etwas einführen möchten....

mehr ...

21.08.2020 10:34 Kommentare 0

C wie .... ja wie was denn nun? Die Schlaufe sieht aus als würde sie zu einer Jacke gehören, aber was soll das Puder dort? Und wofür genau ist dieser Eis-Stiel? Die Lösung findest du unten, nicht schummeln ;) Gerne kannst du uns anschließend in den Kommentaren erzählen, ob du richtig lagst. Auf dem Bild zu sehen ist ein  Cloneboy-Abdruck-Set , damit kannst Du, wie der Name schon erahnen lässt, eine Kopie Deines besten Stückes erstellen...

mehr ...

20.08.2020 09:56 Kommentare 0

Heute lernst Du in unserem Sex-ABC, wie Du den perfekten Blowjob gibst Bei einem Blowjob ist es nicht nur wichtig, dass Du viel Gefühl zeigst, sondern dass Du auch die richtige Technik beherrschst- langweiliges Rein-Raus befriedigt nämlich weder ihn, noch wird es Dir wirklich Spaß machen. Hier findest Du die Anleitung für ein Erlebnis, dass er nicht so schnell vergessen wird: Bist Du bereit? Das wichtigste an einem guten Blowjob ist, dass Du es...

mehr ...

20.08.2020 09:19 Kommentare 0

Von A wie Analverkehr bis Z wie Zyklus Willkommen zurück in der Schule, in unserem Sex-ABC lernst, du so einiges was dir in der Schule sicher kein Lehrer beigebracht hat. Analverkehr, manche lieben es und können nicht genug davon kriegen, andere ekelt alleine schon der Gedanke an. Auch mir hat der Gedanke zunächst nicht sonderlich gefallen und so habe ich mich Jahre lange nie getraut es auszuprobieren. Hätte mir damals jemand gesagt, was ich da verpasse hätte ich es...

mehr ...

Einträge gesamt: 9