Croco: Ball

Artikel zurzeit vergriffen
  • Silikondildo mit einzigartiger Oberflächenstruktur
  • beidseitig verwendbar für flexiblere Anwendungen
  • vaginal und anal verwendbar
Stk
Artikel vergriffen

Croco ist die neue Dildo-Serie von Rends. Die S-förmigen Dildos bestehen aus 100% Silikon, sind weder zu hart noch zu weich und erinnern von der Oberflächentextur an Reptilienhaut. Du kannst selbst bestimmen, wie intensiv die Stimulation ausfallen soll, indem du einfach den Einführungswinkel änderst. Das Hauptmerkmal der Serie ist schließlich die krokodilartige Hautstruktur, die sehr pflegeleicht ist und sich sehr einfach mit Lotion benetzen lässt. Darüber hinaus erzeugt die gemusterte Textur eine hervorragende Reibung, ohne sich jemals unangenehm anzufühlen. Dank des glatten Silikonmaterials ist Croco wirklich einfach und bequem zu benutzen!

Croco: Ball hat eine einzigartige Form mit großen und kleinen Unebenheiten, die miteinander verbunden sind, auch doppelköpfig und von beiden Seiten einsetzbar. Sei bereit für starke Stimulationen, wenn der dicke Kopf Deine Prostata massiert! Wir sind sicher, dass auch die fortgeschritteneren Benutzer mit Croco:Ball zufrieden sein werden!

Hersteller: Rends
Kategorie: Doppeldildo
Artikelnummer: C000018