Armour Push Transparent

Artikel zurzeit vergriffen

Größen: Standard (43 mm)

Erhältliche Farben: durchsichtig

Reinigung: gründlich mit milder Seife und Wasser abspülen.

Sicherheitshinweis: mit Gleitmitteln auf Wasserbasis sicher zu verwenden. Dieses Produkt ist nicht mit Latex-Produkten kompatibel. Bitte getrennt aufbewahren.

Stk
Artikel vergriffen

Zeig dich von deiner besten Seite mithilfe des revolutionären Designs unseres Armour Push, des Cockrings mit dem gewissen Extra. Die schlankere Version unseres Bestsellers, des Cock Armour, ist mit einer zusätzlichen Ausbuchtung versehen, die deinem Lustpaket etwas mehr Standvermögen verleiht. Und als ob dies noch nicht genug wäre, liebkost die anatomische Form deinen Torso und stimuliert dein Perineum für einen noch intensiveren Orgasmus.

Die Markenprodukte von Perfect Fit werden ausschließlich zur Verwendung als Sexspielzeug-Neuheiten für Erwachsene verkauft und dienen Vergnügungszwecken. Sie sind nicht zur medizinischen Verwendung geeignet und wurden keinerlei klinischen Tests unterzogen. Die Verwendung dieser Produkte berechtigt nicht zur Erhebung medizinischer Ansprüche. Diese Produkte sind Phthalat- sowie Latex-frei

Hersteller: Perfect Fit
Kategorie: Penisringe mit Hodenring
Artikelnummer: CA-13C