Er ist wieder da! Unser Adventskalender


Die Temperaturen steigen noch immer, wir werden täglich in der Sonne gebrutzelt, in den Wohnungen ist es kaum auszuhalten und Sonnenbrand ist unser Erzfeind.

Niemand verschwendet bei einem solchen Wetter auch nur einen Gedanken an die anstehende Weihnachtszeit.

Ja, in 4 Monaten ist es wieder so weit. Weihnachten ist da!

Macht Euch bereit, denn bald werden Spekulatius und Lebkuchen in den ersten Geschäften in die Regale geräumt und alles wird in Kürze mit Weihnachtskugeln und -lichtern dekoriert sein. Die ersten Glühweinstände stehen schon in den Startlöchern und warten nur noch auf das Stichwort. Der Weihnachtsmann kämmt sich den langen Rauschebart und treibt seine Elfen mit strenger Hand dazu an, die Geschenke aller Kinder fertigzustellen.

Da ist es natürlich nur angebracht, Euch jetzt schon hungrig auf einen unglaublich sinnlichen Adventskalender für die gemeinsame, besonnene Weihnachtszeit zu machen.

Adventskalender

Dieser überzeugt dieses Jahr mit einem sehr eleganten Aussehen in Schwarz, einem sehr schönen Lila und ein zartes Rosa, mit minimalistischen, weihnachtlichen Motiven aus Christbaumkugeln und Tannenbäumen, mit zusätzlichen geometrischen Mustern.

Deutlich freundlicher fürs Auge als der letztjährige Adventskalender.

Die Nummern auf den Kästchen sind in Wörtern und Buchstaben abgebildet, welche auf den Schachteln schön in Szene gesetzt wurden.

Adventskalender

Die einzelnen Kästchen aus dem Kalender herauszubekommen erfordert leider ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, längere Fingernägel sind hier von Vorteil, leider halte ich meine immer recht kurz.

Aber letztendlich geht es doch darum, welche Überraschungen Euch erwarten und nicht, wie die Zugänglichkeit ist.

Mir ist positiv aufgefallen, dass die Größe der Schachteln nicht immer darauf schließen lassen, welche Überraschung sich hinter dem Türchen versteckt.

In diesen warten 12 Spielzeuge, 5 Kosmetikartikel, 4 Accessoires, 2 Soft Bondage Artikel und 2 sexy Kleidungsstücke auf Euch.

Außerdem gibt ein unglaublich geiles Spielzeug der Marke We-Vibe.

Ihr könnt Euch auf ein paar elektronische Spielsachen freuen, in denen die Batterien sogar mit inbegriffen sind.

Ich bin von der diesjährigen Auswahl sehr positiv überrascht, denn der Wert der ganzen Artikel beträgt ca. 600 Euro, also bekommt ihr definitiv etwas für euer Geld.

Adventskalender

Alle Sexspielzeuge sind in einem eleganten Schwarz oder einem beerigen Lila gehalten. Und der Beipackzettel ist bei Notwendigkeit auch vorhanden, welches zwar etwas den Anblick stört, aber Sicherheit geht nun einmal vor.

Solltet Ihr die Schachteln sehr vorsichtig öffnen, so könnt Ihr ihn nächstes Jahr vielleicht wiederverwenden und Eurem Partner damit eine Freude bereiten, denn wer mag es nicht, einen personalisierten Adventskalender zu erhalten?

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und gebe zurück ins Studio.

Viel Spaß und nicht luschern,

Eure Louis heart


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.