Let's get WICKED


Der Herbst nähert sich.

Die Blätter färben sich, das könnte aber auch durch den Wassermangel kommen der letzten Wochen liegen, die Temperaturen werden vielleicht endlich bald mal wieder KÜHLER und ich habe mir schon einen Vorrat an Süßigkeiten angesammelt... nicht für die verkleideten Kinder, sondern für meinen Winterschlaf.

Und in 1 ½ Monaten ist es endlich so weit.

HALLOWEEN

Perfekt, um euch schon einmal in Stimmung zu bringen.

Und zwar reden wir heute über WICKED. Nein, nicht das erstmals 2003 aufgeführte Broadway Musical.

Jetzt habe ich euch bestimmt enttäuscht, denn es geht lediglich um den Namen, der euch in Stimmung versetzen soll.

SORRY

WICKED – Sensual Care spezialisiert sich auf die Herstellung von verschiedenen wasserbasierten Gleitmitteln und anderen sexuellen Hilfsmitteln mit dem Fokus auf natürliche Inhaltsstoffe.

 Dieses Jahr feiern sie ihren 10ten Geburtstag, das ist eine ziemlich lange Zeit, um ihre Produkte stetig zu verbessern und neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Bilder der Wicked Linie

WICKED fing damals an Körperpflege Produkte herzustellen und das wollte sie auch in ihren Gleitgelen übernehmen. Der Großteil ihrer Produkte ist wasserbasiert und in JEDEM ihrer Produkte verwenden sie Olivenblatt-Extrakt, welches antioxidativ, antibakteriell, antiviral, antimykotisch, antiparasitär, entzündungshemmend und immunstärkend wirkt, nach einigen der Begriffe müsst ihr selber googlen, ich bin nur hier um euch von WICKED - Sensual Care zu erzählen.

Bei einigen der Begriffe könnte man schon denken „Das ist aber ein harter Stoff, weswegen sollte ich den an meinen empfindlichen Schleimhäuten verwenden?“ Aber so ist es nicht, das Olivenblattextrakt ist gut verträglich und in der Naturheilkunden sehr häufig eingesetzt. Es gibt deren Produkten eine pflegende Wirkung, zudem sind die meisten ihrer Produkte ja auf Wasser basiert, welches zusätzlich noch Feuchtigkeit spendet.

Bild von den Inhaltsstoffen

Ich habe noch nie ein wasserbasiertes Gleitgel gesehen, welches so eine Konsistenz hat wie das Jelle Gleitgel. Es ist unglaublich dickflüssig und läuft nicht überall hin, um ehrlich zu sein, läuft es nirgendwo hin. Ihr könnt euren Finger durch die Luft schwingen und es wird weiterhin dranhängen (aber nicht allzu stark bitte) und trotzdem klebt es nicht und beinhaltet keinerlei Silikon oder Öl.

Erst vor kurzem haben sie eine neue Kollektion herausgebracht und zwar simply. Simply liefert euch dieselbe Hilfe wie ihre Original-Serie, aber ohne Glycerin oder Propylenglykol, also ohne kontroverse Inhaltsstoffe, die möglicherweise oder möglicherweise nicht unseren Körper schädigen, man kann nie vorsichtig genug sein.

Alle Produkte die man bei der originalen Serie findet, finden sich auch in der simply Linie und auch schmackhafte Gleitgele sind wieder geplant.

Mein Tipp für euch ist:

Probiert das Salted Caramel Gleitgel, es hat die Funktion wie jedes Gleitgel und schmeckt unglaublich lecker, da es mit Stevia versetzt ist ,hat es einen wirklich süßen Geschmack, ohne empfindliche Stellen anzugreifen, allgemein führt WICKED sehr viele leckere Gleitgele und wenn ihr besonders experimentierfreudig seid, stellt euch doch mal einen schmackhaften Cocktail her.

Bilder der Wicked Geschmack-Gleitgele

 Und besorgt euch den Foam & Fresh, Ihr bekommt nicht nur eure Spielsachen sauber und desinfiziert, er riecht auch noch unglaublich frisch. Außerdem ist er unglaublich fluffig und es macht Spaß, damit rumzuspielen.

Ich werde mir jedenfalls einige ihrer Produkte kaufen, ganz besonders die Jelles, ich hasse austrocknende Gleitgele und das ist wirklich sehr vielversprechend.

Danke, dass Ihr mir ein offenes Ohr/Auge geliehen habt.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag

Eure Louis heart


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.